10 Jahre Verlässlichkeit, Humor und ein Hauch Königsblau – wir feierten das Jubiläum von Kevin bei Polfood. Im Kreise unseres Teams wurde die langjährige Tätigkeit von Kevin Lippke mit weiß, blauer Dekoration in Anlehnung an den favorisierten Verein Schalke, mit selbstgemachtem Essen und dem Polfood-Pokal gewürdigt.
Als Sales-Manager hat Kevin nicht nur Kund:innen gewonnen, sondern auch Vertrauen aufgebaut, Prozesse mitgestaltet und unser Vertriebsteam durch viele Veränderungen begleitet. Seine strukturierte Herangehensweise, sein Gespür für Marktchancen und seine ruhige, verlässliche Art machen ihn zu einem geschätzten Kollegen und Ansprechpartner.
Das Polfood-Team schätzt nicht nur Struktur und Zielstrebigkeit, die Kevin an den Tag legt, sondern auch eine bemerkenswerte Konstanz.
Lieber Kevin, wir danken dir für 10 Jahre Engagement, Verlässlichkeit und trockenen Humor. Auf viele weitere Jahre mit Zielen, starken Abschlüssen und vielleicht ja auch mal wieder einem Grund zur Freude für Schalke. 😉


