Jahresempfang der Agrardiplomaten 2015

Startseite / Aktuelles / Jahresempfang der Agrardiplomaten 2015

Bereits ein ganzes Jahr haben wir mit Freude auf diesen Tag gewartet. Am 15.12.2015 öffnete die Französische Botschaft in Berlin ihre Türen für den traditionellen Jahresempfang des Club der Agrardiplomaten. Wie im letzten Jahr hatten wir auch 2015 wieder die große Ehre, das Land Polen zu repräsentieren.

Eine Vielzahl unterschiedlicher Länder kam zusammen, um an Ständen ihre typischen Landesspeisen vorzustellen. Für Polen kam dabei die köstliche Hafermastgans in den Sinn, die wir zusammen mit Klößen und Rotkohl allen Gästen zur Verkostung anbieten durften.

Auch der Ehrengast des Abends, die Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Dr. Maria Flachsbarth hat sich gemeinsam mit dem französischen Botschafter Philippe Étienne unsere Hafermastgans schmecken lassen.

Unser großer Dank gilt den Gastgebern des Clubs der Agrardiplomaten und der französischen Botschaft für diesen gelungenen Abend und die Möglichkeit, unser Land Polen vertreten zu dürfen.

 

Focus Wachstumssiegel Logo Polfood Umbau