Am 20. Mai 2025 hieß es für unser dynamisches Trio Mateusz, Chantal und Ignacio: Tasche gepackt, Visitenkarten gezückt und ab nach Amsterdam! Mit Neugier im Gepäck und einem klaren Ziel vor Augen haben sie sich mutig ins Getümmel der PLMA „World of Private Label“ gestürzt, der größten Handelsmarkenmesse weltweit.
Zwischen über 3.160 Ausstellern aus 75 Ländern und mehr als 30.000 Fachbesucher:innen war klar: Hier weht ein frischer Wind aus Innovation, Networking und einer Prise Messe-Chaos und genau da fühlten sich unsere drei Polfood-Botschafter:Innen wohl.
Ob Matcha-Honig mit Wow-Effekt, Burger mit karamellisierten Zwiebeln oder Papier- statt Plastiketiketten für Dosen alles wurde neugierig getestet, fotografiert und diskutiert.
Unsere Messehighlights? Ein bunter Mix aus Zukunftsdenken, Genuss und smarter Technik, genau das, was Handelsmarken heute und morgen stark macht:
🌱 Nachhaltige Verpackungen: Umweltbewusstsein und Produktsicherheit clever vereint
🍔 Neue Geschmackstrends: von funktionalen, proteinreichen Produkten bis hin zu Clean-Label-Innovationen
⚙️ Technologische Insights: spannende Gespräche über moderne Produktionsverfahren und höchste Qualitätsstandards
Das Fazit?
„Wir sind bereit, die besten Ideen mit nach Hause zu bringen!“
Und wir?
„Wir freuen uns riesig über den frischen Input und sind bereit, gemeinsam mit unseren Partnern innovative, nachhaltige und richtig leckere Handelsmarkenlösungen auf die Beine zu stellen.“
Vielen Dank an unsere zahlreichen Geschäftspartner und bis zum nächsten Mal!




