FOCUS Wachstumschampion 2016

Startseite / Aktuelles / FOCUS Wachstumschampion 2016

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum „Wachstumschampion 2016“ durch das Focus-Gremium. Sie ist für uns ein zusätzlicher Ansporn, uns auch im kommenden Jahr wieder ambitionierte Ziele zu setzen.

Das Focus-Sonderheft „Wachstumschampion 2016“ präsentiert die Liste der 500 deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs – aufgeteilt nach Branchen und dem durchschnittlichen jährlichen Umsatzwachstum.

So landeten wir auf Platz 4 der wachstumsstärksten Großhandelsunternehmen Deutschlands. Im Gesamtranking aller Unternehmen schafften wir es sogar in die Top 100 auf Platz 94.

Ulrich Reitz, der  Focus Chefredakteur meint: „Deutschland befindet sich in einem beneidenswerten Zustand. Die Zeichen stehen hierzulande auf Wachstum – und wie: plus 1,7 Prozent in 2016 und ebenso im Jahr 2017. Die 500 Wachstumschampions beweisen, wie viel Kreativität, Unternehmergeist und Innovationsfreude in Deutschland vorhanden ist.“

Auf die Auszeichnung als „Wachstumschampion 2016“ sind wir besonders stolz, denn sie beweist, dass unser Team gemeinsam mit unschlagbarem Ehrgeiz alle Aufgaben meistern und sich selbst übertreffen kann. Unser Dank gilt auch unseren Kunden und Partnern, denn ohne diese hervorragende Zusammenarbeit wäre all dies nicht möglich.

Auch in Zeiten eines veränderten Konsumverhaltens bleiben wir unserem Anspruch treu, der wachsenden Nachfrage stets mit Qualität und Frische gerecht zu werden.

Polfood. Wirtschaftsforum Polfood team - Agrar