Wir sind Partner im Company Club von ALBA BERLIN!

Startseite / Aktuelles / Wir sind Partner im Company Club von ALBA BERLIN!

Bereits seit der Saison 2014 zählen wir zu den Partnern und Sponsoren des ALBA BERLIN Company Clubs.

Am 17.11.2015 ließ das Polfood-Team es sich nicht nehmen, die „Albatrosse“ bei ihrem Eurocup-Heimspiel gegen die MHP Riesen Ludwigsburg lautstark anzufeuern. Wir erlebten ein Spiel mit Höhen und Tiefen, in der ersten Halbzeit lag ALBA deutlich unterlegen, doch in der zweiten Halbzeit starteten sie ihr Comeback. Trotz eines vor Energie bebenden Stadions unterlagen ALBA knapp mit einem Endergebnis von 79:90. Für uns war es ein aufregendes Erlebnis, wir freuen uns schon auf das nächste hitzige Spiel der „Albatrosse“!

An dem Abend des Heimspiels ist auch dieses unvergessliche Foto entstanden:

Polfood commercial video cover Polfood. Wirtschaftsforum