Internationaler Handel

In den letzten 30 Jahren konnten wir uns durch unsere grenzübergreifenden Marktkenntnisse sehr gut auf dem internationalen Markt etablieren. Wir bauten den Import und Export über die Jahre so aus, dass wir jährlich tonnenweise Ware weltweit liefern können.

Logistiklösungen

Unsere Logistiklösungen ermöglichen uns eine flexible und zuverlässige Abwicklung, per LKW, per Schiff und per Flugzeug, wodurch wir zu einem innovativen Spezialisten im Lebensmittelimport und -export geworden sind.
Allerdings nutzen auch Unternehmen weltweit unseren exzellenten Service.

Da wir in den vergangenen Jahren zu einem Lieferanten für Produkte wurden, die sich unter anderem für die asiatische Küche eignen, haben wir ebenfalls Geschäftspartner in beispielsweise China und Hong Kong dazu gewonnen.