Juhu! Polfood ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen Europas

Startseite / Aktuelles / Juhu! Polfood ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen Europas

Im 21. Jahrhundert gewinnen innovative und wachstumsstarke Unternehmen mehr an Bedeutung für die europäische Wirtschaft. Daher war es ein Anliegen der Wirtschaftszeitung Financial Times und des Online-Portals für Statistiken Statista, die Leistungen von Unternehmen, wie auch der Polfood GmbH, zu würdigen.

Nach zahlreichen Monaten der Recherche, in denen die 50.000 Unternehmen zur Teilnahme aufgerufen wurden, wurde nun die erste Liste der „FT1000“ abschließend zusammengestellt und wir sind unter den ausgezeichneten Unternehmen! Wir freuen uns sehr!

Das erstmals erhobene Ranking der „FT1000“ – eine Liste der wachstumsstärksten Unternehmen Europas – liegt nun vor und ist auf der Website der Financial Times unter www.ft.com/FT1000 einsehbar.

Schon die zweifache Auszeichnung zum Wachstumschampion in Deutschland ehrt uns sehr. Doch auch ein Teil der „FT1000“ zu sein, ist für die Geschäftsführerin Wioletta Wenklar und ihr Team eine außerordentliche Ehre, denn die Sieger wurden europaweit aus insgesamt 24 Ländern ausgewählt.

Der vollständige Bericht über die „FT1000“ erscheint am 24. April 2017 unter dem Titel „FT1000: Europe’s Fastest-Growing Companies“  im Handel.

Polfood Team - Agrardiplomaten 2016